Sunday, May 03, 2015

Familienaufstellung

Ich hatte eine Schwester
Die war mir eine Schwester
Und doch nicht richtig Schwester
Das hörte ganz bald auf

Dann war ich ohne Schwester
Und hatte eine Schwester
Die mir nicht  richtig Schwester war
Auch das hört wieder auf

Ich hatte eine Schwester
Die war gar keine Schwester
Und doch war sie die Schwester
Das hört doch niemals auf

Ich hatte eine Schwester
Die machte mich zur Schwester
Und wenn wir beide Schwester sagten
Horchten beide auf

Ich hatte eine Schwester
Die war die eine Schwester
Bevor sie eine Schwester war
Wuchs sie im selben Bauch

Ich hatte eine Schwester
Von der war ich die Schwester
Und als wir beide Schwestern waren
Wuchsen wir schnell auf

Ich war einmal die Schwester
Von der die meine Schwester war
Und als wir nichts als Schwestern waren
Gaben wir nichts drauf

Ich war einmal die Schwester
Und war ich denn die Schwester
Von der, die meine Schwester war
Was macht die Schwester aus?

Ich hatte eine Schwester
Die Schwester und auch Schwester war
Und dass sie meine Schwester war
Machte mir nichts aus

Ich war einmal die Schwester
Die Schwester und auch Schwester war
Und dass ich keine Schwester war
Machte mir nichts aus

Bin denn ich die Schwester
Die der Schwester Schwester war
Bin ich noch die Schwester
Wie findet man das raus?

Bin ich denn die Schwester
Die dir einmal die Schwester war
Und bist du noch die Schwester
Wie windet man sich raus?