Sunday, May 03, 2015

liebe wie blut und dicker

in meinem kopf so viel verquertes durcheinander geraten habe ich erst gestern und lag falsch neben dir und mir und der katze die noch eine falsche schwester liebe wie blut und dicker und das schreibe ich dir auch in die haut kopf stadt der sehnsucht ja bekanntlich connected und mit glitter überzogen hast du mich ja erst ohne schwere wäre ich gar nicht hin und wieder weiss ich das – puh gerettet und am kleinen finger bloß am kleinen über die straße mit der bahn und schnurstracks in die einsteigen einfach mal irgendwo hin blickte ich ins nächste abteil und durch die mitte der brüste der türvorsteherin vor steher in tür vorstehen können sie hier nicht rein zufällig brachte er vom mund in die hand ins büro und sagte hallo challo und mit dem echo kam dann die ganze lawine von der wand die ganze wand kam die komplette.